Alle News @ Online News Center  Top News @ Online News Center  AGB @ Online-News-Center.de  Impressum @ Online-News-Center.de  News @ Online News Center senden

 Online-News-Center.de: News aus der Online-und Offline-Welt!

Seiten-Recherche:  
 Online News Center < Startseite;   Einloggen oder Neu anmelden Heute noch keine neuen Artikel !  
Neueste
Top-News @
O-N-C.de:
Online-News-Center.de Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Foto: screenshot ciao-bella-fans.de.
Tickets Konzertkarten Eintrittskarten - Foto: barbara-philipp-info.de Screenshot.
Online News 24/7 ! Who's Online
Zur Zeit sind 20 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Ihre PresseMitteilung u.a. schreiben!

Online News 24/7 ! News Rubriken
News zum Thema News Rubriken  Auto & Verkehr
News zum Thema News Rubriken  Bildung & Wissenschaft
News zum Thema News Rubriken  Computer & Software
News zum Thema News Rubriken  Einkauf & Shopping
News zum Thema News Rubriken  Energie & Umwelt
News zum Thema News Rubriken  Ernährung & Gesundheit
News zum Thema News Rubriken  Freizeit & Hobby
News zum Thema News Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
News zum Thema News Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
News zum Thema News Rubriken  Internet & Medien
News zum Thema News Rubriken  Kunst & Kultur
News zum Thema News Rubriken  Liebe & Erotik
News zum Thema News Rubriken  Marktforschung & Werbung
News zum Thema News Rubriken  Mode & Livestyle
News zum Thema News Rubriken  Politik & Gesellschaft
News zum Thema News Rubriken  Produkt-Neuheiten
News zum Thema News Rubriken  Recht & Gesetz
News zum Thema News Rubriken  Reisen & Touristik
News zum Thema News Rubriken  Sport & Wettbewerb
News zum Thema News Rubriken  Technik & Technologie

Online News 24/7 ! Online Werbung

Online News 24/7 ! Haupt - Menü
Online News Center - Services
· Online News Center - News
· Online News Center - Suche

Redaktionelles
· Alle Online News Center News
· Online News Center Rubriken
· Top 5 bei Online News Center

Mein Account
· Log-In @ Online News Center
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Online News Center
· Account löschen

Interaktiv
· Online News Center News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Online News Center Mitglieder
· Online News Center Gästebuch

Information
· Online News Center FAQ/ Hilfe
· Online News Center Impressum
· Online News Center AGB & Datenschutz
· Online News Center Statistiken

Online News 24/7 ! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ ONC.de

Online News 24/7 ! Seiten - Infos
Online News 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:3.106
Online News 24/7 -  News!  News:60.009
Online News 24/7 -  Kalender!  Events:0
Online News 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News 24/7 ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Online-News-Center.de: Aktuelle Online News & -Infos

TOP: Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen

Geschrieben von HamburgerObdachlose, veröffentlicht am Samstag, dem 14. September 2019 von Online-News-Center

News zum Thema Politik & Gesellschaft

Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen

Aller guten Dinge sind "4" und inzwischen auch 5, 6 und 7 - denn es ist die 7. Woche, in der wir die Kollegen von "Hamburg is(s)t gut" mit Wasser beliefern. Ob Regen oder 30 Grad, Wasser wird immer gebraucht, denn zum Essen gehört auch Trinken, weshalb es nun auch weitergehr, auch über den Sommer hinaus, so Helfer und Unterstützer wollen.

Eine Zusammenfassung von Max Bryan

Ende Juli bat uns ein "Hinz & Künztler" um Hilfe beim Transport einer Ladung Wasser vom Flughafen zum Hauptbahnhof. Es handelte sich dabei um original verschlossene Getränkeflaschen der Touristen, die Flüssigkeiten nicht mit an Bord nehmen dürfen.

Über unsere Gruppe "Hilfe für Hamburger Obdachlose" war ein Fahrer dann schnell gefunden und so konnten gut 5 Kisten des original verschlossenen Getränkeguts an Obdachlose am Hamburger Hauptbahnhof verteilt werden.

Eine schöne Aktion, die Freude und Anteilnahme auslöste und letztlich zu dem führte, was wir heute haben. Nämlich viele liebe Menschen, die sich weiterhin auch für die Obdachlosen am Hamburger Hauptbahnhof engagieren wollen und nun jeden Sonntag Wasser- oder Kleiderspenden mit vorbeibringen.

Eine tolle Ergänzung zur Essensausgabe der Kollegen von "Hamburg is(s)t gut", die sich sehr über die Unterstützung freuen. https://www.facebook.com/hamburgisstgut/

Hinz & Kunzt hilft auch mit

Ob es weitere Lieferungen von Hinz & Kunzt geben könnte, wollte ich von dem dort tätigen Sozialarbeiter Stephan Karrenbauer wissen. Er findet die Aktion ebenfalls "Klasse" und die Kollegen unterstützen die Obdachlosen vom Hamburger Hauptbahnhof gerne auch weiterhin mit entsprechenden Getränkelieferungen, solange der Vorrat reicht.

Zuletzt waren es 4 Kisten Eistee, die Hinz & Kunzt zur Verteilung letzten Sonntag mit bereit gestellt hatte und auch diese Woche sind wieder 5 Kisten Getränke unterwegs. Danke für diese Spende!

2 Hotels beteiligen sich

Fahrer haben wir inzwischen gefunden. Wohin aber mit Tisch und Helfer-Utensilien? Wir selbst haben kein Auto und die bei uns angeschlossenen Fahrer wechseln sich jede Woche ab. Folglich brauchen wir ein "Depot" direkt vor Ort, wo wir Tische und Aufbauten die Woche über dann lagern können und große Hoffnung hatte ich ehrlich gesagt nicht, dass Jemand mitmacht, aber fragen kostet ja nichts.

Wir schrieben dann die umliegenden Geschäfte an und siehe da, gleich zwei der dortigen Hotels am Platz boten Unterstützung an, so dass wir künftig unsere Helfer-Utensilien die Woche über dort lagern und Sonntags jeweils rausholen und zurückbringen dürfen. In einer nicht immer selbstlos denkenden Welt nicht selbstverständlich. Um sehr mehr haben uns die Zusagen der beiden Hotels gefreut. Toll, dass es so Menschen und Betriebe noch gibt.

Kuchen, Wasser, Wäsche

Besonders beliebt - neben Essen und Trinken - sind auch unsere sonntäglichen Kleiderspenden. Vorallem Dinge, die es in herkömmlichen Kleiderkammern so meist nicht gibt. Wie fabrikneue Unterwäsche für Damen und Herren zum Beispiel.

Zugekauft von Mitgliedern unserer Gruppe, von Gosia Lazurek zum Beispiel oder Yvonne K., die letzten Sonntag auch Sommersocken, T-Shirts und Unterhosen eingekauft und vor Ort dann verteilt hat.

Wohlfühlen als Menschenrecht

Chapeau und Respekt für diesen Einsatz am Menschen. Auch (saubere) Kleidung ist Würde und Wohlfühlen ist ein Menschenrecht!

"Es kann nie falsch sein, es kann nur gut werden" (Luise Schoolmann)

Gut 7 Dutzend Menschen versorgen "Hamburg is(s)t gut" regelmäßig am Hamburger Hauptbahnhof mit Essen und Nachspeise und wir inzwischen auch mit Wasser und Kleidung. Danke an Alle, die das mit ermöglicht haben und die auch in Zukunft mit dran bleiben. Danke Freunde!

Anreise bis aus Bremen

Klasse auch, wie fast jede Woche neue Gesichter mit hinzu kommen. Wie Jürgen Schlichting zum Beispiel, der ebenfalls eine Sommerkleiderspende mit dabei hatte oder Torsten Wagner, der extra aus Bremen anreiste und ebenfalls einen Sixpack Wasser mit dabei hatte. Danke an Alle, die mithelfen sich für die Obdachlosen zu engagieren.

Helfer bis aus Übersee

Weit gereist ist auch der aus Südkorea stammende Junghoon Lee, der seit ein paar Wochen hier in Hamburg studiert und bereits zum 5. mal schon mit dabei ist!

Dreißigfach Danke

Großen Dank an das gesamte Team der aktuellen Helferrunde, an Frederike Runge, Gosia Lazurek, Antje Khalili, Ramona und Michael, Jens Bliefert und Michael Edwards, an Junghoon Lee, Bettina Kühl und Yvonne K., an Regina Banzer, Wolfgang Lenze, Stephan Jung, Christina, Lukas und Angie, Malin und Regina, Tamo Kunz und Jürgen Schlichting, Torsten Wagner, Rasmus Gerlach, Zaklin Nastic, Christian Kruse, Astrid Klokow, Simon Dost, Luise Schoolmann, Stephan Karrenbauer, Hinz & Kunzt, Diana Stößel, Tina Trotzki, Thomas Merk, Julia, Ilse, Udo und Bettina, Oliver und Marion, Sylvia und Raphael sowie Klaus Peterstorfer und Alle, die schon mal mit dabei waren und/oder was gespendet haben.

Danke für Euren Einsatz im Dienste des Menschseins und Danke auch an Rita, Stefanie und Hans-Jürgen Fitschen - die Kollegen von "Hamburg is(s) gut", die seit vielen Jahren schon so unermüdlich für die Obdachlosen am Hamburger Hauptbahnhof im Einsatz sind. Klasse, dass es so Menschen wie Euch gibt!

Und so geht´s weiter ...

Nicht mehr lange und der Herbst steht vor der Tür. Das bedeutet, dass die Themen auch wieder wechseln. Unsere Gruppe ist vor allem auf "Unterbringungen" spezialisiert. Deshalb suchen wir auch weiterhin Flächen zur Aufstellung von beheizten Wohncontainer während der Herbst-und Wintermonate. Gerne zum Weitersagen und teilen dann auch. --> www.maxbryan.de

Bewerben jetzt!

Wer darüberhinaus Kontakt zu einem Getränkehändler mit Herz hat, sagt gerne ebenfalls bescheid. Wir suchen weitere Partner für dauerhafte Wasserlieferungen auch nach Ende des Sommers. Weil Essen braucht auch Trinken und es wäre einfach Klasse, wenn sich der ein oder andere Getränkehändler mit bereit erklärt, die Kollegen von "Hamburg is(s) gut" dann 1x im Monat mit Wasser zu beliefern.

https://www.facebook.com/hamburgisstgut/

Wenn ein oder zwei weitere Interessenten das machen (plus wir dann regelmäßig), wäre der Sache für Dauer geholfen.

DESHALB: DRANBLEIBEN und WEITERSAGEN.

www.hamburger-obdachlose.de

Die nächsten Termine: 15.9. und 22.9. um jeweils 15 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof, Ausgang Kirchenallee (Heidi Kabel Platz 1). Danke an Alle, die mit dabei sind und aktiv vor Ort mithelfen. Einfach einen Sixpack Wasser oder eine Kleiderspende mitbringen und los gehts ...

Spendenlink: http://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=BPRQAES9QNP2N

(Weitere interessante Korea News, Korea Infos & Korea Tipps hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> HamburgerObdachlose << auf Freie Pressemitteilungen @ http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen

Aller guten Dinge sind "4" und inzwischen auch 5, 6 und 7 - denn es ist die 7. Woche, in der wir die Kollegen von "Hamburg is(s)t gut" mit Wasser beliefern. Ob Regen oder 30 Grad, Wasser wird immer gebraucht, denn zum Essen gehört auch Trinken, weshalb es nun auch weitergehr, auch über den Sommer hinaus, so Helfer und Unterstützer wollen.

Eine Zusammenfassung von Max Bryan

Ende Juli bat uns ein "Hinz & Künztler" um Hilfe beim Transport einer Ladung Wasser vom Flughafen zum Hauptbahnhof. Es handelte sich dabei um original verschlossene Getränkeflaschen der Touristen, die Flüssigkeiten nicht mit an Bord nehmen dürfen.

Über unsere Gruppe "Hilfe für Hamburger Obdachlose" war ein Fahrer dann schnell gefunden und so konnten gut 5 Kisten des original verschlossenen Getränkeguts an Obdachlose am Hamburger Hauptbahnhof verteilt werden.

Eine schöne Aktion, die Freude und Anteilnahme auslöste und letztlich zu dem führte, was wir heute haben. Nämlich viele liebe Menschen, die sich weiterhin auch für die Obdachlosen am Hamburger Hauptbahnhof engagieren wollen und nun jeden Sonntag Wasser- oder Kleiderspenden mit vorbeibringen.

Eine tolle Ergänzung zur Essensausgabe der Kollegen von "Hamburg is(s)t gut", die sich sehr über die Unterstützung freuen. https://www.facebook.com/hamburgisstgut/

Hinz & Kunzt hilft auch mit

Ob es weitere Lieferungen von Hinz & Kunzt geben könnte, wollte ich von dem dort tätigen Sozialarbeiter Stephan Karrenbauer wissen. Er findet die Aktion ebenfalls "Klasse" und die Kollegen unterstützen die Obdachlosen vom Hamburger Hauptbahnhof gerne auch weiterhin mit entsprechenden Getränkelieferungen, solange der Vorrat reicht.

Zuletzt waren es 4 Kisten Eistee, die Hinz & Kunzt zur Verteilung letzten Sonntag mit bereit gestellt hatte und auch diese Woche sind wieder 5 Kisten Getränke unterwegs. Danke für diese Spende!

2 Hotels beteiligen sich

Fahrer haben wir inzwischen gefunden. Wohin aber mit Tisch und Helfer-Utensilien? Wir selbst haben kein Auto und die bei uns angeschlossenen Fahrer wechseln sich jede Woche ab. Folglich brauchen wir ein "Depot" direkt vor Ort, wo wir Tische und Aufbauten die Woche über dann lagern können und große Hoffnung hatte ich ehrlich gesagt nicht, dass Jemand mitmacht, aber fragen kostet ja nichts.

Wir schrieben dann die umliegenden Geschäfte an und siehe da, gleich zwei der dortigen Hotels am Platz boten Unterstützung an, so dass wir künftig unsere Helfer-Utensilien die Woche über dort lagern und Sonntags jeweils rausholen und zurückbringen dürfen. In einer nicht immer selbstlos denkenden Welt nicht selbstverständlich. Um sehr mehr haben uns die Zusagen der beiden Hotels gefreut. Toll, dass es so Menschen und Betriebe noch gibt.

Kuchen, Wasser, Wäsche

Besonders beliebt - neben Essen und Trinken - sind auch unsere sonntäglichen Kleiderspenden. Vorallem Dinge, die es in herkömmlichen Kleiderkammern so meist nicht gibt. Wie fabrikneue Unterwäsche für Damen und Herren zum Beispiel.

Zugekauft von Mitgliedern unserer Gruppe, von Gosia Lazurek zum Beispiel oder Yvonne K., die letzten Sonntag auch Sommersocken, T-Shirts und Unterhosen eingekauft und vor Ort dann verteilt hat.

Wohlfühlen als Menschenrecht

Chapeau und Respekt für diesen Einsatz am Menschen. Auch (saubere) Kleidung ist Würde und Wohlfühlen ist ein Menschenrecht!

"Es kann nie falsch sein, es kann nur gut werden" (Luise Schoolmann)

Gut 7 Dutzend Menschen versorgen "Hamburg is(s)t gut" regelmäßig am Hamburger Hauptbahnhof mit Essen und Nachspeise und wir inzwischen auch mit Wasser und Kleidung. Danke an Alle, die das mit ermöglicht haben und die auch in Zukunft mit dran bleiben. Danke Freunde!

Anreise bis aus Bremen

Klasse auch, wie fast jede Woche neue Gesichter mit hinzu kommen. Wie Jürgen Schlichting zum Beispiel, der ebenfalls eine Sommerkleiderspende mit dabei hatte oder Torsten Wagner, der extra aus Bremen anreiste und ebenfalls einen Sixpack Wasser mit dabei hatte. Danke an Alle, die mithelfen sich für die Obdachlosen zu engagieren.

Helfer bis aus Übersee

Weit gereist ist auch der aus Südkorea stammende Junghoon Lee, der seit ein paar Wochen hier in Hamburg studiert und bereits zum 5. mal schon mit dabei ist!

Dreißigfach Danke

Großen Dank an das gesamte Team der aktuellen Helferrunde, an Frederike Runge, Gosia Lazurek, Antje Khalili, Ramona und Michael, Jens Bliefert und Michael Edwards, an Junghoon Lee, Bettina Kühl und Yvonne K., an Regina Banzer, Wolfgang Lenze, Stephan Jung, Christina, Lukas und Angie, Malin und Regina, Tamo Kunz und Jürgen Schlichting, Torsten Wagner, Rasmus Gerlach, Zaklin Nastic, Christian Kruse, Astrid Klokow, Simon Dost, Luise Schoolmann, Stephan Karrenbauer, Hinz & Kunzt, Diana Stößel, Tina Trotzki, Thomas Merk, Julia, Ilse, Udo und Bettina, Oliver und Marion, Sylvia und Raphael sowie Klaus Peterstorfer und Alle, die schon mal mit dabei waren und/oder was gespendet haben.

Danke für Euren Einsatz im Dienste des Menschseins und Danke auch an Rita, Stefanie und Hans-Jürgen Fitschen - die Kollegen von "Hamburg is(s) gut", die seit vielen Jahren schon so unermüdlich für die Obdachlosen am Hamburger Hauptbahnhof im Einsatz sind. Klasse, dass es so Menschen wie Euch gibt!

Und so geht´s weiter ...

Nicht mehr lange und der Herbst steht vor der Tür. Das bedeutet, dass die Themen auch wieder wechseln. Unsere Gruppe ist vor allem auf "Unterbringungen" spezialisiert. Deshalb suchen wir auch weiterhin Flächen zur Aufstellung von beheizten Wohncontainer während der Herbst-und Wintermonate. Gerne zum Weitersagen und teilen dann auch. --> www.maxbryan.de

Bewerben jetzt!

Wer darüberhinaus Kontakt zu einem Getränkehändler mit Herz hat, sagt gerne ebenfalls bescheid. Wir suchen weitere Partner für dauerhafte Wasserlieferungen auch nach Ende des Sommers. Weil Essen braucht auch Trinken und es wäre einfach Klasse, wenn sich der ein oder andere Getränkehändler mit bereit erklärt, die Kollegen von "Hamburg is(s) gut" dann 1x im Monat mit Wasser zu beliefern.

https://www.facebook.com/hamburgisstgut/

Wenn ein oder zwei weitere Interessenten das machen (plus wir dann regelmäßig), wäre der Sache für Dauer geholfen.

DESHALB: DRANBLEIBEN und WEITERSAGEN.

www.hamburger-obdachlose.de

Die nächsten Termine: 15.9. und 22.9. um jeweils 15 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof, Ausgang Kirchenallee (Heidi Kabel Platz 1). Danke an Alle, die mit dabei sind und aktiv vor Ort mithelfen. Einfach einen Sixpack Wasser oder eine Kleiderspende mitbringen und los gehts ...

Spendenlink: http://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=BPRQAES9QNP2N

(Weitere interessante Korea News, Korea Infos & Korea Tipps hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> HamburgerObdachlose << auf Freie Pressemitteilungen @ http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Online-News-Center.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (HamburgerObdachlose) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Online-News-Center.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TOP: Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Online-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Guns N' Roses: November Rain (GunsNRosesVEVO)

Guns N' Roses: November Rain (GunsNRosesVEVO)
Shakira: Waka Waka (Esto es Africa) (Cancion Oficia ...

Shakira: Waka Waka (Esto es Africa) (Cancion Oficia ...
Nirvana: Smells Like Teen Spirit ( (C) 1991 Geffen ...

Nirvana: Smells Like Teen Spirit ( (C) 1991 Geffen  ...

Alle Youtube Video-Links bei Online-News-Center.de: Online-News-Center.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Online-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Westminster Abbey - Kirche in London - Innenhof - 26. ...

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - T ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt auf der Lagune ...


Alle DPN-Video-Links bei Online-News-Center.de: Online-News-Center.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Online-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Sachsen-Anhalt-Zoo-Halle-2012-120826-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Online-News-Center.de: Online-News-Center.de Foto - Galerie

Diese News bei Online-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

 Bücher sind tolle Geschenke (Kummer, 24.09.2022 10:41:03)
Der Karina-Verlag hat ein sehr vielseitiges Angebot an Büchern im Programm. Also wenn Sie ein Buch verschenken möchten, werden sie hier mit Sicherheit fündig.

Buchtipps aus dem Verlag:
Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit ...

 Antidepressiva: Was sie können und was nicht (Arnif-Apotheke, 22.09.2022 17:12:55)
Antidepressiva sind Medikamente, die zur Behandlung von Depressionen und manchmal auch bei anderen gesundheitlichen Problemen eingesetzt werden. Es gibt verschiedene Arten davon. Ihr Arzt wird Ihnen das Medikament empfehlen, das unter den jeweiligen Umständen am besten geeignet ist. Es kann einige Wochen dauern, bis sich die Symptome bessern. Antidepressiva können Nebenwirkungen haben, aber bei vielen Menschen sind diese leicht und lassen mit der Zeit nach.

Antidepressiva werden h ...

 IWPG: Frauenkooperation für die Umsetzung von nachhaltigem Frieden (IWPG, 22.09.2022 15:46:10)
Die Internationale Frauen-Friedensgruppe (IWPG, Vorsitzende Hyun Sook Yoon) hat am 19. September die „Versammlung der Internationalen Frauenfriedensgruppe 2022“ online abgehalten. Unter dem Motto „Frauenkooperation für die Umsetzung nachhaltigen Friedens“ wurde die Veranstaltung als ein Ort vorbereitet, an dem die Errungenschaften von Friedensaktivitäten mit Frauen auf der ganzen Welt mitgeteilt und ein Konzept für die Institutionalisierung des Friedens präsentiert werden.

Aufgrun ...

 Was soll ich nun für ein Buch lesen? (Kummer, 22.09.2022 07:18:52)

Was lese ich jetzt für ein Buch? Sie sind unentschlossen. Soll es ein Krimi, Liebesroman, Ratgeber, Kinderbuch, Biografie oder doch eine Abenteuergeschichte sein? Eine schwere Entscheidung, denn der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Vielleicht können Ihnen die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag etwas bei der Entscheidung helfen.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Bruder, hab Loch im Auto – kaputte Geschichten aus der Autowerkstatt
Sein A ...

 Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse (Kummer, 20.09.2022 08:41:44)
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eines Nachts wird er von einer unbekannten Stimme mit den Worten ´Zac, du bist eines Besseren bestimmt. Folge deiner Mission! Du wirst gebraucht` geweckt. Hat seine Fantasie ihm nur einen Streich gespielt oder war es eine Botschaft?
Als sein Herr ihn eines Tages wieder schlecht behandelt, läuft er einfach weg und somit beginnt das Abe ...

 Ein Rehkind verzaubert die Leser (Kummer, 20.09.2022 07:59:12)
Der kleine Pecora ist aufgeregt! Als er erwachte, sah er den ersten Schnee in seinem Leben. Alles ist weiß. Mama findet das aber nicht so spannend und so macht sich das kleine Rehkind auf, um das kalte weiße Etwas zu erkunden.
Doch was so unscheinbar rein scheint, hat seine Tücken. Pecora erlebt ein spannendes Abenteuer und er ist wohl auf die Hilfe seiner Freunde angewiesen.
Zweisprachiges Buch zur Sprachförderung

Leseprobe aus „Pecoras erster Schnee“
Pecora ...

 Abwechslungsreiche Unterhaltung (Kummer, 17.09.2022 12:19:04)
Bei den folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag kommt jeder Bücherfreund auf seine Kosten. Das ist wahrlich eine abwechslungsreiche Unterhaltung.

Buchtipps aus dem Verlag:
Französisch von Unten – Leben Mal Sieben
Ein idyllisches französisches Fischerdorf in der Normandie. Und doch wird hier hinterhältig gemordet, düster orakelt, die Ehe gebrochen, ein Bordell gegründet und ein schier unfassbares, tödliches Komplott gegen den >Papst< geschmiedet. Mittendrin der verw ...

 Sie möchten nicht jeden Tag Fleisch zu sich nehmen? (Enneper, 17.09.2022 06:52:14)
Sie möchten nicht jeden Tag Fleisch zu sich nehmen? Dann sollten Sie die Rezepte aus den folgenden Buchtipps unbedingt mal ausprobieren. Leckere Gerichte für jeden Geschmack. Ein Muss für Freunde der vegetarischen Küche und für die, die einfach mal gerne einen fleischlosen Tag einlegen wollen.

Buchtipps:
Köstlich vegetarisch – Meine Lieblingsgerichte
In diesem Kochbuch hat die Autorin Rezepte zusammengestellt, die bei ihr ganz oben auf der Speisekarte stehen.
...

 Euro Hypo (ekaterina_weber, 16.09.2022 17:44:29)

- Zusammenfassung und Erfahrungen -


„Die Wichtigkeit einer solchen Dienstleistung sehen wir heute ganz klar. In der Zukunft
wird dieser noch zunehmen, da die Verschuldung von Schweizer Privathaushalten zunimmt“,
so ein Firmensprecher der Eurohypo.


 


Je mehr Vermögen, desto höher die Schulden


Was zunächst paradox klingt, wird durch die Einschätzung unterschiedlichster Vergleichs- und Analysedienste gestützt: Demnach weis ...

 Swicotrade (ekaterina_weber, 16.09.2022 17:37:50)

- Zusammenfassung und Erfahrungen -


Die Swicotrade verhilft zu mehr Selbstbewusstseintrotz multipler Ablehnungs-Erfahrungen. Die Firma kümmert sich um diejenigen Menschen und Unternehmen, die aufgrund mangelnder Bonität bei Banken und anderen Kreditgebern keine Chance haben.


 


Ablehnung als Teufelskreis


Die wiederholten Erfahrungen von Ablehnung prägen Menschen und je öfter sie diese erleben, desto stärker drücken diese auf das Selbs ...

Werbung bei Online-News-Center.de:






Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen

 
Online News 24/7 ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News 24/7 ! Video Tipp @ Online-News-Center.de
Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter Mertens - Hamburg 2017 - Teil 2

Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter Mertens - Hamburg 2017 - Teil 2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News 24/7 ! Online Werbung

Online News 24/7 ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Politik & Gesellschaft
· Nachrichten von Online-News-Center


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Politik & Gesellschaft:
Ein Portal von Senioren für Senioren & Seniorinnen: Senioren Page!


Online News 24/7 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News 24/7 ! Online Werbung

Online News 24/7 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. @ Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen